Mit dem Schirm Babelsberger Wetter: Wir lassen euch nicht im Regen stehen


Kalt, nass und grau: Der ungemütliche Teil des Herbsts steht vor der Tür. Doch wir lassen euch nicht im Regen stehen und haben einen nachhaltig gefertigten Handöffner-Taschenschirm in unser Sortiment aufgenommen – angelehnt an das in den frühen Zweitausender Jahren geborene Babelsberger Wetter mit legendären Wasserschlachten im Karli.

Der entsprechende Regenschirm wurde nun von unserem Innenverteidiger Marcus Hoffmann außerhalb des Feldes getestet und für gut befunden – und hielt durch ein hochwertiges Windproof-System auch stärkeren Böen im Babelsberger Park stand. Der marineblaue Bezug besteht zudem aus recycelten Kunststoffen. Als Detail ist im Echtholzgriff zusätzlich unser Wappen eingearbeitet.

Der Regenschirm ist ab sofort für 23 EUR in unserem Fan- und Onlineshop erhältlich: https://shop.babelsberg03.de/regenschirm-babelsberger-wetter.html