U20-Länderspiel im Karl-Liebknecht-Stadion


Wir freuen uns sehr am kommenden Montag, 11. Oktober, die deutsche U20-Nationalmannschaft in unserem Karl-Liebknecht-Stadion begrüßen zu dürfen. Die Auswahlmannschaft von Cheftrainer und Ex-Profi Christian Wörns wird in der kommenden Woche die Gäste aus Rumänien im Kiez empfangen. Für den SV Babelsberg 03 liegt dabei ein besonderes Augenmerk auf der Rückkehr unseres langjährigen Nachwuchsspielers Merlin Röhl, der nicht nur zum Stammpersonal beim FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga gehört, sondern auch bereits zum dritten Mal für Deutschland auflaufen könnte.

Der SV Babelsberg 03 schaut zurück auf die vergangenen Spiele als Gastgeber von U-Länderspielen und freut sich umso mehr auf die Fortsetzung einer jederzeit engen, vertrauensvollen und professionellen Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball-Bund. Die Partie, welche um 15.00 Uhr angestoßen wird, findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. In 90 spannenden Minuten gibt es stattdessen eine Liveübertragung bei ProSieben Maxx.