Die Nulldreier U16 weiterhin stark in Form


In der B-Junioren Landesklasse Nord/West zeigt sich unsere Nulldreier U16 weiterhin in überragender Verfassung. Dank eines deutlichen und ungefährdeten 0:4-Auswärtserfolges beim SV Falkensee-Finkenkrug am vergangenen Wochenende, behauptet sich die Mannschaft von den Trainern Johannes Brunzlow und Niklas Nolte weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Von ihren bisherigen sechs Partien konnten unsere Talente fünf gewinnen, nur einmal musste man sich mit einem Zähler im Derby gegen Fortuna Babelsberg begnügen.

Die direkte Konkurrenz lauert aber in unmittelbarer Schlagdistanz. Auf den Plätzen folgen nämlich mit nur einem Punkt Differenz die Spielgemeinschaft Potsdamer Kickers/Lok Potsdam, der FSV Babelsberg 74 und die Spielgemeinschaft Optik Rathenow/Premnitz. Ehe es für die Nachwuchskicker jedoch in der Liga um weitere Zähler in Richtung Staffelsieg geht, sind sie zunächst am kommenden Sonntag gegen den Oranienburger FC Eintracht im Brandenburger Landespokal gefordert. Angestoßen wird die Partie um 09.55 Uhr auf dem Sportplatz Sandscholle.


Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von:

sponsor_business_sternagel

sponsor_business_pro_potsdam