Finn Berk wechselt an den Babelsberger Park


Mit der Verpflichtung von Finn Berk für die Spielzeit 2021/2022 schließt der SV Babelsberg 03 seine Transferaktivitäten für diesen Sommer ab. Der 21-Jährige Innenverteidiger wechselt vom Greifswalder FC in den Kiez. Für den Oberligisten von der Ostseeküste konnte der Linksfuß coronabedingt zwar nicht auflaufen, zuvor setzte er seine Qualitäten aber bei der U21 des niederländischen Erstligisten SC Cambuur-Leeuwarden unter Beweis. Ausgebildet wurde das junge Defensivtalent im Nachwuchs des zweimaligen niederländischen Meisters AZ Alkmaar und unterschreibt bei Nulldrei ein Arbeitspapier mit Gültigkeit bis zum 30.06.2022.

Unser Neuzugang brennt auf seine neue Aufgabe bei Blauweissbunt: „Ich freue mich sehr darauf nach der langen Pause wieder auf dem Platz zu stehen. Die Mannschaft hat mich sehr nett aufgenommen und ich werde hart daran arbeiten gemeinsam mit meinen Mitspielern und unseren Fans viele Erfolge feiern zu können.“

Herzlich willkommen beim SV Babelsberg 03, Finn!