Dauerkartenverkauf 2021/2022 für Mitglieder gestartet


Der SV Babelsberg 03 startet in der Woche vom 14.-20. Juni den Dauerkartenverkauf für die Saison 2021/2022, zunächst für alle Vereinsmitglieder. Kurz darauf beginnt auch der Verkauf für Dauerkarteninhaber, ehe die Karten zum Ende des Monats in den freien Verkauf gehen:

  • 15./17. Juni 2021: Dauerkarten für Mitglieder im Fanshop (15.00-20.00 Uhr)
  • 22./24. Juni 2021: Dauerkarten für Dauerkarteninhaber im Fanshop (15.00-20.00 Uhr)
  • ab 28. Juni 2021: freier Verkauf der Dauerkarten im Fanshop und Online-Ticketshop

Mit den sinkenden Infektionszahlen und weiteren in Aussicht gestellten Lockerungen der Landesregierung sind wir zuversichtlich, euch bald wieder vielzählig im Karl-Liebknecht-Stadion willkommen heißen und mit euch spannende Spiele erleben und dem Heimsieg entgegen fiebern zu dürfen. Hierfür möchten wir euch vorab einige Fragen beantworten, um dem Stadion- und Saisonerlebnis wieder Normalität und sportlichen Nervenkitzel zu geben.


Was werden die Dauerkarten kosten?

Die Dauerkartenpreise orientieren sich an den Preisen der Vorsaison. Wir freuen uns auf 19 Heimspiele, unter anderem gegen Chemie Leipzig, Carl Zeiss Jena, Energie Cottbus u.v.m.

Was passiert bei einer Einschränkung der Zuschauerzahl?

Die vergangenen Monate waren für uns alle mit großen Einschränkungen verbunden. Zugleich konnten Vereine und Behörden aber auch zahlreiche neue Erfahrungen sammeln. Weiter befinden wir uns im stetigen Austausch, um Sportveranstaltungen wieder möglich zu machen. So möchten wir auch optimistisch in den Dauerkartenverkauf gehen. Sollte eine Begrenzung der Besucherzahl zu einzelnen Heimspielen nicht alle Ticketinhaber abdecken können, greift ein Vergabeverfahren, welches der SV Babelsberg 03 bereits zuletzt erfolgreich angewandt hat. Sollte euer Ticket im Vergabeverfahren nach Anmeldung zur Auslosung nicht berücksichtigt worden sein, erhaltet ihr fair und transparent die Möglichkeit für eine Teilrückerstattung.

Was passiert bei einer Absage von Spielen oder der verbliebenen Saison?

Sollte es wider Erwarten zu einer endgültigen Absage von Spielen oder der dann verbliebenen Saison kommen, bieten wir auf Anfrage die Möglichkeit einer Teilrückerstattung an. Hierfür hat sich der SV Babelsberg 03 proaktiv entschieden, kann damit jedoch nach dem Angebot der Rückerstattung in der vergangenen Saison leider keinen weiteren Nachlass für bisherige Dauerkarteninhaber anbieten. Das Angebot der Teilrückerstattung zu einzelnen Spielen gilt nicht, sollten Spiele zunächst noch für eine unbestimmte Zeit verschoben sein.

Wird es auch Tageskarten geben?

Eine Entscheidung zum Verkauf von Tageskarten erfolgt erst im unmittelbaren Vorlauf des Spiels in Rücksicht auf die Anzahl verkaufter Dauerkarten und zugelassene Besucherzahl.

Darf es etwas Besonderes sein?

Wie jedes Jahr verkauft der SV Babelsberg 03 auch in diesem Jahr eine Sonderkarte im eigenen Design. Die „I ♥ NULLDREI“-Dauerkarte trägt in diesem Jahr den Titel der „Jubiläums-Dauerkarte“, anlässlich der Kampagne „20 Jahre Zweitligaaufstieg“.