Starke Partnerschaft – Taverpack baut sein Engagement für Nulldrei aus


Bereits seit vielen Jahren steht die Taverpack GmbH Potsdam als starker Partner an der Seite des SV Babelsberg 03. Mit einem deutlichen Zeichen haben die Geschäftsführer Peter und Marco Bürkle nun ihre Unterstützung für unseren Kiezclub um gleich zwei weitere Spielzeiten verlängert und darüber hinaus ihr Engagement noch einmal erweitert. Für diese Verbundenheit möchten wir uns, gerade in den aktuell für alle Beteiligten so unsicheren Zeiten, sehr herzlich bedanken!

Das 1991 gegründete und familiengeführte Potsdamer Traditionsunternehmen, welches in diesem Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum feiert, ist mit einem breiten Sortiment an Farben, Lacken, Tapeten, Bodenbelägen und diversem Zubehör der kompetente Partner für Profis und Hobbyhandwerker in der Landeshauptstadt. Zudem ist die Taverpack GmbH Brandenburgs einziger Händler für hochwertige setta™-Produkte sowie der dazugehörigen Mischtechnologie.