Riesige Unterstützung vom Förderverein „Bergfreunde 03“


Seit nun mittlerweile sechs Jahren unterstützen die Bergfreunde 03, der Förderverein des SV Babelsberg 03, in verschiedensten Facetten die Jugendabteilung des SV Babelsberg 03. Viele Projekte, die die Ausbildung unserer Talente nachhaltig geprägt und große Entwicklungsschritte vorangebracht haben, waren nur dank des Engagements des Fördervereins möglich. Stellvertretend dafür seien die jährliche Bereitstellung von notwendigen Trainingsmaterialien oder auch die zuletzt aufsehenerregende Anschaffung einer Videoanlage zur nachhaltigen Analyse der Jugendspiele genannt.

Auch in der aktuellen, für den Junior:innensport wohl schwersten Phase seit langer Zeit, stehen die Bergfreunde 03 fest an der Seite des Vereins. Ausdruck dafür ist unter anderem die erneute, tatkräftige Unterstützung unserer Nulldreier Nachwuchskicker:innen mit einer Gesamtsumme von 2.000 EUR für eine mögliche Wiederaufnahme des Spielbetriebs, losgelöst davon, ob dies noch in der laufenden oder ggf. erst in der kommenden Spielzeit der Fall sein wird. Für diese großartige Hilfestellung wollen wir uns, auch im Namen unserer Jüngsten, herzlichst bedanken! Diese und alle weiteren geleisteten Spenden sind ein entscheidender Faktor für die Entwicklung auf und neben den Plätzen unseres Vereins.

Um auch in Zukunft eine feste Stütze für unsere jungen Kiezkicker:innen sein zu können, ist der Förderverein auf der Suche nach engagierten Menschen, die die Arbeit der Bergfreunde 03 unterstützen möchten. Hierzu bitten die Bergfreunde um Spenden zu Gunsten unserer Talente unter der Kontoverbindung DE 57 1605 0000 1000 8937 38.

Um selbst aktiv zu werden, freut sich der Vorsitzende Gerald Laudenbach auf euren Nachricht: hallo@bergfreunde03.de


Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von:

sponsor_business_sternagel

sponsor_business_pro_potsdam