Fanshop darf als „Call & Meet“ wieder öffnen


Nachdem das Land Brandenburg der Empfehlung der Bundesregierung zu Lockerungen im Einzelhandel gefolgt ist, darf unser Fanshop im Karli ab sofort wieder seine Türen öffnen. Auch wenn derzeit nur ein Haushalt gleichzeitig unter Wahrung der Hygieneregeln und mit Übermittlung seiner Personendaten die Verkaufsfläche betreten darf, freuen wir uns über jeden einzelnen Besuch im neu gestalteten Shop im Karli.

Damit ihr euer persönliches Shoppingerlebnis vollends genießen könnt, bitten wir euch um eine vorherige telefonische Terminabsprache unter 0331/7049813. Dabei steht euch ein 15-minütiges Zeitfenster zu unseren geänderten Öffnungszeiten dienstags und donnerstags zwischen 15 und 19 Uhr zur Verfügung. Um Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir euch, maximal fünf Minuten vor eurem vereinbarten Termin am Karli zu sein und von unangemeldeten Besuchen abzusehen.