Jugendkabinen im Karli fertiggestellt


Nach zweimonatiger Bauzeit sind die Jugendkabinen im Karl-Liebknecht-Stadion nun fertiggestellt. Die Räumlichkeiten unter dem Stadionblock „O“ wurden grundgereinigt, vollständig renoviert und auch technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die in die Jahre gekommenen, dunklen Holzbänke wurden durch helle, funktionale Umkleidebänke mit Boden- und Kopffächern ersetzt und die Wände um Taktiktafeln und blauweissbunten Illustrationen ergänzt.

Finanziell möglich wurden diese Umbaumaßnahmen nur durch die breite Unterstützung von Fans, Förderern und Partnern des SV Babelsberg 03, die im Rahmen der Crowdfunding Aktion „Potsdam Crowd“ der Energie und Wasser Potsdam GmbH insgesamt 7.304 EUR zu Gunsten unserer Nachwuchskicker gespendet hatten. An dieser Stelle möchten wir uns im Namen unserer Talente, die pünktlich zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes optimale Trainingsbedingungen, wenn auch noch geschlossene Kabinen, im Karl-Liebknecht-Stadion vorfinden werden, noch einmal sehr herzlich für die großartige Unterstützung bedanken!


Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von:

sponsor_business_sternagel

sponsor_business_pro_potsdam