Vereinsscheine in Prämien umgetauscht


Vom 02.11.2020 bis zum 20.12.2020 hatte die Supermarkt-Kette REWE, bereits zum zweiten Mal, die Initiative „Scheine für Vereine“ an den Start gebracht. Ab einem Einkaufswert von 15 EUR erhielt jeder Kunde einen bunten Vereinsschein, welcher anschließend, bis zum 31.12.2020, einem Verein seiner Wahl zugeordnet werden konnte. Auf diesem Wege sammelten unzählige Nulldreier insgesamt überragende 12.684 Scheine für unseren Herzensclub. Für diese großartige Unterstützung, und dem damit verbundenen dritten Rang in der Landeshauptstadt Potsdam, wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlichst bedanken!

Die Ergebnisse eurer ausgeprägten Sammelleidenschaft durften unsere Nachwuchsverantwortlichen nun in die von REWE ausgelobten Vereinsprämien zu Gunsten unserer Nachwuchsabteilung eintauschen. Ab sofort stehen, dank eurer Unterstützung, unseren Nachwuchskickern zwei neue Laptops, für jeweils 2.550 Vereinsscheine, ein Fernseher, für 2710 Vereinsscheine, zweimal das Vereinsset „Trainingshilfen“ für jeweils 920 Vereinsscheinen, ein 6er Set Medizinbälle in Gewichtsklassen von einem bis fünf Kilogramm für 840 Vereinsscheinen, ein 32er Hantelset für 610 Scheine sowie ein 10er Set Schwingstäbe im Wert von 1.480 Scheinen zur Verfügung.

Vielen Dank an alle Sammler für eure Unterstützung zu Gunsten unserer Nulldreier Talente!


Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von:

sponsor_business_sternagel

sponsor_business_pro_potsdam