Prämienversand zur Potsdam Crowd läuft an


Am 10. Dezember des vergangenen Jahres konnten wir, dank eurer Unterstützung, gemeinsam die Crowdfunding-Aktion „Potsdam Crowd“ der Energie und Wasser Potsdam GmbH erfolgreich abschließen. An dieser Stelle noch einmal herzlichsten Dank für eure Spenden zu Gunsten unserer Nachwuchskicker!

Mit der gesammelten Endsumme von 7.304 EUR, sind wir bereits heute die ersten Arbeitsschritte angegangen, um die Umkleidekabinen unserer Nulldreier Talente neu zu gestalten. So werden unsere Sportler:innen, bei ihrer Rückkehr auf die Sportanlagen im Kiez, optimale Rahmenbedingungen für ihre Entwicklung vorfinden.

Darüber hinaus treffen wir aktuell alle Vorbereitungen für den Versand der von unseren Unterstützern ausgewählten Spendenprämien. Alle Spender werden dahingehend noch einmal separat per E-Mail informiert.


Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von:

sponsor_business_sternagel

sponsor_business_pro_potsdam