EWP und Babelsberg 03 sagen „Danke!“ für 2020


Liebe Nulldreier*innen, liebe Ehrenamtler*innen, liebe Vereinsmitglieder,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns – 2020 hielt für uns alle viele Herausforderungen bereit. Unser Alltag hat sich merklich verändert, wichtige Freizeitaktivitäten werden nicht mehr in der gewohnten Form und im Team durchgeführt und doch seid ihr Mannschaftssportler*innen und trainiert nun zwar jeder für sich, doch alle mit einem gemeinsamen Spirit und der Hoffnung, dass eines Tages wieder etwas Normalität in den gemeinsamen Spiel- und Trainingsbetrieb einkehrt.

Ein geregelter Sportbetrieb blieb im Jahr 2020 lange Zeit aus. Dennoch konnte unser Verein in den vergangenen Monaten auf eure stetige Rückendeckung zählen. Rückforderungen von Mitgliedsbeiträgen blieben aus, stattdessen wurden Spenden gesammelt, virtuelle Trainingsmöglichkeiten im Team angeboten und der Kontakt untereinander riss nicht ab. Hierfür möchten wir uns gemeinsam mit der Energie und Wasser Potsdam GmbH als langjährigem Partner und Unterstützer des Vereins, insbesondere der Nachwuchsförderung, bei euch bedanken.

Alsbald es das Pandemiegeschehen wieder zulässt, verteilt der SV Babelsberg 03 unter seinen aktiven Sportler*innen fleißig Weihnachtsgeschenke aus Trinkflaschen, BLACKROLL-Faszienrollen und -Fitnessbändern, um das Training in den eigenen vier Wänden einfacher und vielseitiger zu gestalten und mit viel Motivation die momentanen Hürden zu überwinden.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.

Blauweißbunte Grüße, eure Energie und Wasser Potsdam und euer SV Babelsberg 03