Mitglieder-Vorkaufsrecht für Pokalfinal-Tickets


Mit einem souveränen Sieg im Pokal-Halbfinale gegen Grün-Weiß Lübben konnten sich unsere Filmstädter am vergangenen Wochenende für das Endspiel im AOK-Landespokal Brandenburg qualifizieren. Dort trifft Nulldrei am Samstag, 22. August, um 14.45 Uhr auf den FSV Union Fürstenwalde. In Abstimmung zwischen dem Fußball-Landesverband Brandenburg, beiden Vereinen und den zuständigen Behörden kann das Finale vor Zuschauern stattfinden. Beide Vereine plädieren daher an ihre Fans, sich an die geltenden Hygieneregeln, wie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und das Einhalten der Abstandsregelung (1,5 Meter), zu halten.

Weitere Informationen hierzu werden im Vorfeld der Begegnung bekannt gegeben.

Dem SV Babelsberg 03 steht ein Kontingent von 300 Stehplatz-Eintrittskarten (15 €) zur Verfügung. Diese sollen in der kommenden Woche am Dienstag, 18. August, und Donnerstag, 20. August, von 15.00-20.00 Uhr im freien Vorverkauf im Fanshop angeboten werden.

Vereinsmitgliedern räumt der SV Babelsberg 03 ein Vorkaufsrecht ein. Eine entsprechende Information zum genauen Ablauf wird in der laufenden Woche als Mailing versandt.

Online-Mitgliedsformular: https://babelsberg03.de/mitgliedschaftsantrag/

Sollten Mitglieder keine Info erhalten, bitten wir um Mail an mitglieder(at)babelsberg03.de.

Kaum nimmt der Spielbetrieb wieder Fahrt auf, steht das erste Highlight bevor. Auf euren Support freuen wir uns sehr! Für alle Nulldreier, welche verhindert sind oder kein Ticket mehr erstehen konnten, wird das Spiel im Rahmen des Finaltags der Amateure im ARD übertragen.