Bälle für den Nachwuchs


Der Vorstand des Fördervereins Bergfreunde 03 freut sich, dass die Saison, gerade auch für die Nachwuchsabteilung des Vereins, wieder so anlaufen wird, dass den jungen Spielerinnen und Spielern die sportliche Herausforderung im Wettkampf vergönnt sein kann. Aufgrund der Mitgliedsbeiträge der Mitglieder des Fördervereins, durch Spenden und Erlöse aus der Tombola anlässlich des Energiecups 2020 konnte die Nachwuchsabteilung im letzten und in diesem Jahr wieder mannigfaltig (z.B. Mini – Tore, Video – Anlage) unterstützt werden.

In der anstehenden Saison stellt sich nun wieder die Frage, wer schießt am häufigsten das Runde in das Eckige. Aus unserer Sicht sollten das die Kickerinnen und Kicker der Blauweißen sein. Damit das immer besser gelingt, möchte der Förderverein, wie im letzten Jahr, Bälle für den Trainings- und Spielbetrieb spendieren. Dafür benötigen wir Eure Unterstützung!

Ziel ist es, jedem Nachwuchsspieler im Training einen Ball zur Verfügung zu stellen, um vor allem das Technik- und Torschusstraining zielgerichtet üben zu können.

Spenden für unsere Aktion nehmen wir gern auf unserem Vereinskonto bei der MBS entgegen: IBAN: DE57 1605 0000 1000 8937 38

Im Namen unserer jungen Kickerinnen und Kicker sage ich HERZLICHEN DANK für Euer Engagement.