Dauerkarten ab sofort per Online-Reservierung


Die Vorfreude auf die neue Saison steigt! Umso mehr, beobachtet man die große Nachfrage nach Dauerkarten für die Saison 2020/2021 in den vergangenen Wochen. Einen Monat vor dem Ligastart Mitte August konnte der SV Babelsberg 03 den Verkaufsrekord aus der vergangenen Saison knacken und erreichte zuletzt die derzeit geltende Zuschauerbegrenzung von 1.000 Anwesenden inkl. Besuchern, Spielern, Trainern und Mitarbeitern. Der SV Babelsberg 03 arbeitet mit aller Kraft an einem umfassenden Hygienekonzept, um dieses kurzfristig in Austausch mit Verband, Behörden und Verwaltungsstab abzustimmen und mit verschiedenen Maßnahmen möglichst vielen Nulldreiern den Stadionbesuch in der Saison 2020/2021 zu ermöglichen.

Um den Dauerkarten-Verkauf nicht zu pausieren, bieten wir euch das folgende Bestellformular an. Uns ist wichtig, für alle Dauerkarten-Inhaber den Zutritt zum Stadion zu gewährleisten. Über das Formular könnt ihr eine verbindliche Vorbestellung auslösen. Nach Abstimmung zu Hygienekonzept und Zuschauerkapazitäten zählt dann der Zeitpunkt des Bestelleingangs.

Über allem steht die klare Selbstverpflichtung des SV Babelsberg 03 für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und den maximalen Gesundheitsschutz im Karli Sorge zu tragen.

Wir sagen „Danke!“ für eure anhaltende Unterstützung und euer Verständnis.

Wir halten euch weiter regelmäßig auf dem aktuellen Stand.


Verbindliche Dauerkarten-Vorbestellung

Zur Zeit ist keine weitere Reservierung von Dauerkarten möglich.