Sichere Dir Deinen Stammplatz bis zum 15. Juli!


Die Regionalliga Nordost wird zur Saison 2020/2021 mit 20 Vereinen zurück in den Spielbetrieb starten. Nach dem verpassten Aufstieg des 1. FC Lokomotive Leipzig und dem vorletzten Spieltag in der 3. Liga steht nun nur noch eine Entscheidung aus, ob der Chemnitzer FC oder der FSV Zwickau neben dem FC Carl Zeiss Jena zur neuen Spielzeit in der vierthöchsten Spielklasse antreten wird. Das bedeutet „Fußball satt!“: Wir freuen uns auf gleich 19 statt 17 Heimspielen. Im Zuge der zusätzlichen Spiele wird der SV Babelsberg 03 die Preise der Dauerkarten, wie angekündigt, moderat erhöhen müssen. Noch bis zum 15. Juli habt ihr jedoch die Möglichkeit euch eure Dauerkarten zum bisherigen Preis – auf Grundlage von 17 Heimspielen – zu sichern.

Für Veranstaltungen im Land Brandenburg gilt derzeit eine Zuschauerbegrenzung von 1.000 Besuchern, so auch für die Heimspiele des SV Babelsberg 03 im Karl-Liebknecht-Stadion. Wir möchten jedoch alles tun, um zu Saisonbeginn Mitte August wieder Fußball in Potsdam-Babelsberg zu erleben, mit euch! Nach langer fußballfreier Zeit könnt ihr mit eurer Dauerkarte sicher gehen, dass ihr dann, trotz Zuschauerbegrenzung, an eurem Stammplatz im Karli seid.

Derzeit verkauft sind bereits knapp 400 Dauerkarten – täglich kommen welche dazu.

Für diesen enormen Rückhalt, welcher sich umso mehr in den vergangenen Monaten zeigte, möchten wir uns bei euch bedanken! Allen Dauerkarten-Inhabern wird daher ein „Vorbesuchsrecht“ zu den ersten Heimspielen der Saison, voraussichtlich bis Ende Oktober, eingeräumt. Der Preis des „Semestertickets“ für Studenten von 49 € wurde beibehalten.


Dauerkarten-Preise bis 15. Juli

Dauerkarten-Preise ab 16. Juli