Babelsberg 03 dankt Seebrücke für Kooperation


Das Regionalligateam des SV Babelsberg 03 hat in der nun auslaufenden Saison 2019/2020 mit dem Logo von SEEBRÜCKE – Schafft sichere Häfen! auf der Brust der Spielertrikots gespielt. Babelsberg 03 hat damit das Engagement von SEEBRÜCKE unterstützt und ein Zeichen für ein Recht auf Flucht und gegen die Kriminalisierung der zivilen Seenotrettung gesetzt.

Mit Beendigung dieser Saison läuft die Kooperation zwischen SEEBRÜCKE und Babelsberg 03 nun aus, doch bleiben wir gern weiterhin Partner für die SEEBRÜCKE und stehen jederzeit zur Verfügung, wenn wir SEEBRÜCKE – Schafft sichere Häfen! unterstützen können. SEEBRÜCKE wird somit auch in der kommenden Saison bei Babelsberg 03 sichtbar bleiben.

Wir danken der SEEBRÜCKE für die wichtige Arbeit, die sie tagtäglich und derzeit zudem unter erschwerten Bedingungen leistet und wir bedanken uns, für die gemeinsame Kooperation.