Dauerkarten-Verkauf 2020/2021 gestartet

 

Dauerkarte online bestellen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Nulldreier*innen,

obgleich nicht vollkommen unerwartet, stellen die momentane Situation und die zur Eindämmung des Covid-19 Virus notwendigen Maßnahmen auch den SV Babelsberg 03 vor verschiedenste Herausforderungen. Das Vereinsleben mit all seinen Facetten, wie wir es kennen und lieben, ist in diesen Wochen und Monaten in weitem Umfang ausgesetzt.

Dennoch soll es keinen Stillstand geben. Nulldrei hat mit verschiedenen Angeboten, wie der Retro-Liga oder dem Soli-Quiz, Projekte geschaffen, die euch über die fußballfreie Zeit begleiten und diese vielseitiger gestalten sollen. Nulldrei möchte weiter ein Teil eures Alltags bleiben. Zugleich bat der Verein im Rahmen einer Spendenaktion, welche noch bis zum 31. Mai 2020 über den Online-Fanshop läuft, um eure Unterstützung. Diese beläuft sich auf nunmehr knapp 50.000 €. Hierfür können wir uns nur bedanken. Ohne euch wäre der Wellengang noch weit höher. Nulldrei steht zusammen, bei jedem Gegenwind – hoffentlich auch bald wieder im Karli.

Heute möchten wir den Blick auf die neue Saison richten und bitten euch um eure Solidarität. Noch ist nicht absehbar, wann und in welchem Szenario der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, doch die nächste Spielzeit wird kommen. Der frühzeitige Start des Dauerkartenverkaufs ist eine feste Größe in der jährlichen Finanzplanung des Vereins, wurde jetzt zuletzt jedoch zwangsbedingt ausgesetzt. Dennoch möchten wir den Verkauf der Karten für die Saison 2020/2021 heute starten, um so mit Mut und Optimismus nach vorne zu schauen.

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt als den jetzigen zum Kauf einer Dauerkarte und keine Investition, die die Vorfreude auf die nächsten Spiele im Karli so steigen lässt. In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die neue Saison mit euch im Karl-Liebknecht-Stadion, um wieder mitzufiebern und zu feiern. Bis dahin bleibt alle gesund und passt aufeinander auf!

Die Dauerkarten können über den Online-Ticketshop erworben werden.

Mit blauweißbunten Grüßen,

Der Vorstand des SV Babelsberg 03


Hinweis: Die Ticketpreise sind identisch zur Vorsaison. Leider können wir Dauerkarten derzeit aufgrund der Schließung des Fanshops ausschließlich online anbieten. Aufgrund der fehlenden Nachweismöglichkeiten können derzeit keine im Preis ermäßigten Karten (z.B. für Schüler, Studenten, Jugendliche, Mitglieder) erworben werden. Hierfür bitten wir euch um euer Verständnis. Die Sitzplätze von Dauerkarten-Inhabern wurden im Online-Verkauf gesperrt und sind für euch reserviert, bis ein Verkauf von Dauerkarten im Fanshop wieder möglich ist. Bitte beachtet, dass online ein Aufschlag von 10 % seitens des Zahlungsanbieters berechnet wird.