Mehrere hundert Euro an Spenden bei 2. Nulldrei Soli-Quiz


Am Montagabend streamte der SV Babelsberg 03 zur Primetime das 2. Nulldrei Soli-Quiz aus dem Karl-Liebknecht-Stadion in die sozialen Medien des Vereins. Zahlreiche Teilnehmer wie auch ein facettenreiches und humorvolles Moderations-Trio aus Hendrik Woithe, Jens Lüscher und René Kulke sorgten für einen abwechslungsreichen Abend vor den heimischen Bildschirmen. Erneuter Sieger war Richard Rabeus, welcher bereits bei der 1. Auflage den goldenen Treppchenplatz abräumte. Die Teilnahme war – und wird auch weiter – kostenfrei bleiben. Nulldrei plant die turnusmäßige Durchführung alle zwei Wochen. Nächster Termin für das 3. Nulldrei Soli-Quiz ist damit der 18. Mai. Wir streamen wieder auf Facebook – eure Anmeldungen könnt ihr vorab zur besseren Planung an quiz@babelsberg03.de richten oder am Abend einfach eure Antworten zur 1. Runde einschicken.

Insgesamt kamen in den zwei Stunden des Soli-Quiz 240 € zusammen, welche dem Verein im Rahmen seiner Spendenaktion überwiesen wurden. Über Nacht kamen weitere Spenden hinzu.

Wir bedanken uns für euren Support und freuen uns schon auf den 18. Mai!

 

Hier könnt ihr bei der zweite Auflage des Nulldrei-Soli-Quiz noch einmal im Re-Live mitfiebern:

https://business.facebook.com/nulldrei/videos/659446158240820/

Hier könnt ihr bei der ersten Auflage des Nulldrei-Soli-Quiz noch einmal im Re-Live mitfiebern:

https://business.facebook.com/nulldrei/videos/3130754983621445/