Gemütliches Netzwerken bei Babelsberg 03


Am Mittwoch, den 30. Oktober, lud der SV Babelsberg 03 seine Sponsoren und Unterstützer zum  Netzwerktreffen ein. Diese mittlerweile etablierte Veranstaltung fand diesmal in den Räumlichkeiten des Karl-Liebknecht-Stadions statt. Der Einladung des Vereins folgten vom Dachdecker bis zum Versicherungsmarkler knapp 40 Sponsoren der verschiedensten Branchen. Auch neue Gesichter wie die Leef-Blattwerk GmbH, die durch seine nachhaltige Ausrichtung auf den SV Babelsberg 03 aufmerksam geworden ist, war erstmals zu Gast im Karli.

Nach eröffnenden Worten von Präsident Archibald Horlitz nutzen die Sponsoren die Gelegenheit um sich und ihr Unternehmen den anwesenden Partnern vorzustellen. Zum anschließenden gemütlichen Beisammensein servierte der Verein stilecht Wurst vom Grill und frisch gezapftes Bier. Den Abend rundete ein Tippspiel zur Liveübertragung der Pokal-Paarung zwischen Hertha BSC und Dynamo Dresden ab. Nach spannenden 90 Minuten plus Elfmeterschießen durfte sich die Firma greenjobs über den Gewinn eines neuen, exklusiven Nulldrei-Weihnachtspullis freuen.

Der SV Babelsberg 03 bedankt sich herzlich bei all seinen Sponsoren für einen gelungenen Abend und die großartige Unterstützung auf und neben dem Platz.