Wahl zum Fanbeirat verschoben – Jetzt bewerben!


Die Wahlkommission informiert:

Wahl zum Fanbeirat verschoben – Jetzt bewerben!

Am 22. September 2019 sollte ein neuer Fanbeirat gewählt werden. Da sich nicht ausreichend Kandidat*innen fanden, wurde die Wahl verschoben. Sie soll nun am Freitag, den 29. November 2019, beim Heimspiel gegen den BAK stattfinden. Die bereits eingegangenen Bewerbungen bleiben gültig. Aber es braucht nach wie vor weitere Kandidat*innen. Also, sprecht doch mal mit den Leuten, die neben Euch in der Kurve stehen (oder auf der Tribüne sitzen) und sorgt dafür, dass wir wie in den letzten Jahren einen ordentlichen Fanbeirat auf die Beine stellen. Es ist Eure Interessenvertretung!

Wer kann sich bewerben?

Bewerben kann sich jedes aktive Mitglied der Fanszene Babelsberg. Voraussetzung ist, dass Du mindestens 15 Jahre alt bist und keine weitere Funktion beim SV Babelsberg 03 ausübst (im Vorstand oder Aufsichtsrat, als Fanbetreuer*in, Ordner*in, Spieler*in oder Trainer*in).

Wie bewerben?

Es reicht eine formlose Bewerbung, in der Du Dich kurz – max. 800 Zeichen – vorstellst (Alter, Zugehörigkeit zu einer speziellen Fangruppierung bzw. zu einem Fanblock, Foto) und sagst, warum Du im Fanbeirat mitarbeiten willst und ob Du im Fall, dass Du nicht direkt gewählt wirst, als Nachrücker*in zur Verfügung stehst.

Die Bewerbungen werden in der Stadionzeitung und im Forum/auf der Vereinshomepage veröffentlicht.

Wann und wo bewerben?

Die Bewerbungen sind schriftlich bis zum 15. November 2019, 12.00 Uhr einzureichen, und zwar per Email an: fanbeiratswahl_babelsberg@gmx.de

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen

Eure Wahlkommission