Babelsberg 03 trauert um Frank Hoffmeister


Jüngst erreichte uns die traurige Nachricht, dass das langjährige Mitglied des Ordnungsdienstes von Nulldrei, Frank Hoffmeister, am Montag, 02. September, nach langer Krankheit verstorben ist. Frank Hoffmeister war von 2008 bis 2016 eines der Gesichter der Heim-Spieltage im Karl-Liebknecht-Stadion, konnte den SV Babelsberg 03 seither aufgrund gesundheitlicher Probleme jedoch nur noch als Fan und Vereinsmitglied unterstützen. Bis zuletzt war er stets hilfsbereit, zuverlässig, für jeden Spaß zu haben und bei Gästen und Vereinsordnern sehr geschätzt..

Frank Hoffmeister hinterlässt zwei Kinder und fünf Geschwister. Eine Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, 26. September, um 12.15 Uhr auf dem neuen Friedhof in der Heinrich-Mann-Allee (Potsdam) statt. Die Familie bittet anstelle von Blumenkränzen um eine kleine Spende, um die Kosten der Beisetzung tragen zu können.

All unser Mitgefühl gehört in diesen schweren Stunden den Familienmitgliedern und Angehörigen von Frank Hoffmeister. Wir wünschen ihnen in dieser Zeit alle erdenkliche Kraft.