SV Babelsberg 03 lädt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 17.06.19

Direkt zum Online-Mitgliedsantrag

Liebes Vereinsmitglied,

der SV Babelsberg 03 lädt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 17. Juni 2019, um 19.00 Uhr in dem VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadions (über Sitzplatztribüne), Karl-Liebknecht-Straße 90, 14482 Potsdam.

Der Einlass zur Mitgliederversammlung beginnt, aufgrund der erforderlichen Mitgliederregistrierung, bereits um 18.00 Uhr. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen. Wahlberechtigt nach § 8 der Vereinssatzung ist, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat, mindestens drei Monate Vereinsmitglied ist und in keinem hauptberuflichen Dienst,- Arbeits- oder Angestelltenverhältnis mit dem SV Babelsberg 03 steht.

Die Mitgliederversammlung wird mit der beigefügten Tagesordnung einberufen.

Ergänzungen zur Tagesordnung, mit Ausnahme von Anträgen nach § 8 Absatz 14, können schriftlich oder am Tag der Versammlung mündlich vorgeschlagen werden.

Zugleich möchte der SV Babelsberg 03 die Gelegenheit nutzen und sich bei allen Mitgliedern und Nulldreiern bedanken, welche in Folge des jüngsten Aufrufs eine Dauerkarte erworben haben. So konnte die temporäre Deckungslücke auf 50.000 EUR reduziert werden. Um mit einem ausgeglichenen Etat in die neue Saison starten zu können, ist es das Ziel, noch einmal die gleiche Summe an Dauerkarten wie in den zurückliegenden Wochen zu verkaufen. Dem zum Anlass werden auch vor der ordentlichen Mitgliederversammlung Dauerkarten angeboten.

Archibald Horlitz
Vorsitzender des Vorstands

Christian Lippold
Mitglied des Vorstands

Thoralf Höntze
Mitglied des Vorstands

Tagesordnung für die ordentliche Mitgliederversammlung am 17.06.2019

Eröffnung durch Aufsichtsratsvorsitzende
Begrüßung, Feststellung der form- und fristgemäßen Einladung

Wahl eines Versammlungsleiters

Feststellung der Beschlussfähigkeit
Anträge zur Tagesordnung
Beschluss über die Tagesordnung

Rechenschaftsbericht von Vorstand und Kassenprüfer
a)    Rückblick des Vorstands auf die vergangene Legislatur
b)    Rechenschaftsbericht Vorstand (01.01.-31.12.2017 und 01.01.-31.12.2018)
c)    Bericht des Kassenprüfers (01.01.-31.12.2017 und 01.01.-31.12.2018)

Entlastung des Vorstands für 01.01. – 31.12.2017

Entlastung des Vorstands für 01.01. – 31.12.2018

Bericht Vorstand (aktuelle Situation, Etatplanung, Satzungsänderung)

Beschluss über die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge
(Vollzahler von 10 auf 12 €, ermäßigt von 5 auf 7 €)

Wahl des Aufsichtsrats

Sonstiges

Hinweis: Zutritt zur Mitgliederversammlung erhalten ausschließlich registrierte Mitglieder nach Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises. Pressevertreter und interessierte Nichtmitglieder können formlos per Mail (mitglieder[at]babelsberg03.de) eine Akkreditierung beantragen.

Über die Zulassung zur Mitgliederversammlung entscheidet der Vorstand.

Sollte bis zum Ablauf der 23. Kalenderwoche keine Einladung bei einem Vereinsmitglied eingegangenen sein, ist es möglich, dass die Daten in der unserer Datenbank nicht mehr aktuell sind. In diesem Fall kontaktiert uns bitte per Mail an mitglieder@babelsberg03.de.