Heimspiele der A- und B-Jugend


In der zweithöchsten Spielklasse der A- und B-Junioren empfängt Nulldrei am Samstag, 30. März, den BFC Dynamo und Hertha BSC in Babelsberg. Die beiden Spiele werden zeitgleich ausgetragen – auf der Sandscholle (Franz-Mehring-Straße 54, 14482 Potsdam) und dem Kunstrasen im Karl-Liebknecht-Stadion (Karl-Liebknecht-Straße 90, 14482 Potsdam).

Das Hinspiel gegen den BFC Dynamo konnte die U19 noch mit 0:1 für sich entscheiden. Auch die letzten Ergebnisse mit vier Siegen aus fünf Punktspielen stimmten. Nun hat das Team von Matze Boron die Chance den Abstand auf den direkten Verfolger deutlich zu vergrößern.

Parallel trifft die U17 im Karli auf einen zweiten Hauptstadtverein. Dieser steht aktuell auf dem 6. Tabellenplatz. Nulldrei findet sich mit vier Punkten auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Mit noch acht übrigen Spieltagen zählt jeder Punkt im Kampf um den Klassenerhalt.

Die Teams freuen sich auf eure Unterstützung!