Trainingsauftakt bei leichtem Schneefall


Am frühen Donnerstagnachmittag, 03. Januar, nahm das Babelsberger Regionalligateam nur wenige Tage nach Neujahr die Wintervorbereitung zur Rückrunde in der Nordost-Staffel auf. Trainer Almedin Civa lud zum traditionellen Laktattest auf die Sandscholle, zu welchem sein Kader – aufgeteilt in drei Laufgruppen – pünktlich und in voller Stärke erschien.

Das Trainerteam, welches seinen Spielern wenige Wochen zuvor ein paar ruhige Tage mit auf den Weg gegeben hatte, zeigte sich zufrieden mit den Testergebnissen. „Da haben wohl doch einige auch in den letzten Wochen ihre Runden gedreht.“, schmunzelte Almedin Civa.

In den kommenden Wochen werden die Filmstädter nun zu mehreren Testspielen antreten, angefangen mit einem Aufeinandertreffen mit Empor Berlin am 12. Januar.