Neues Vorstandsmitglied bei Babelsberg 03


Der Aufsichtsrat des SV Babelsberg 03 wählte bei seiner letzten Sitzung einstimmig Thoralf Höntze in den Vorstand des Vereins.

Thoralf Höntze ist  seit 2004 durchgängig in den Bereichen Marketing/Sponsoring, Presse-Öffentlichkeitsarbeit und CSR für den Verein tätig und wird auch als Vorstandsmitglied weiterhin seinen Aufgaben vollumfänglich nachkommen. Mit der Aufnahme Höntzes in den Vorstand wird zudem eine kürzlich entstandene personelle Lücke geschlossen.

Thoralf Höntze ist in Babelsberg geboren und in Potsdam aufgewachsen. Nach der Wende gründete er zusammen mit einem Partner eine Werbeagentur, die er 10 Jahre lang als Geschäftsführer vertrat. 2004 begann er seine Arbeit für den SV Babelsberg 03 und zeichnete zunächst für das Sponsoring verantwortlich. Im Laufe der Zeit kamen weitere Aufgabenfelder wie das Marketing oder die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hinzu. In der jüngeren Vergangenheit initiierte und betreute Höntze Projekte wie „Welcome United 03“ oder „Nazis raus! aus den Stadien“ und bringt sich seit kurzem auch in den Bereich Merchandising ein.