Nulldrei besucht die Goethe-Grundschule


Am Donnerstagvormittag besuchte Babelsberg 03 die Goethe-Grundschule. Über 300 Kids warteten gespannt auf unsere Spieler Tom Nattermann, Franko Uzelac und Tobias Dombrowa, welche fleißig Autogrammkarten, Stadionhefte und Spielplakate unterschrieben.

Lange Schlangen zogen sich über den gesamten Schulhof, in Geduld und Vorfreude darauf, mit den Nulldreiern ein paar Worte wechseln zu können und ihnen die wichtigsten Fragen zu stellen. Mitunter wurde gar versucht, die Schlangen durch das Zeigen eines Saltos zu umgehen. Wir bedanken uns bei allen Grundschülern wie auch allen Lehrern, Verantwortlichen, der Schulleitung und der Goethe-Grundschule und freuen uns auf ein Wiedersehen am Freitag, 28. September, zum Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz im Karl-Liebknecht-Stadion.