Lonsdale verlängert Engagement bei Babelsberg 03


Auch in der Saison 2018/2019 wird unser Partner Lonsdale sein Engagement bei unserem Kiezverein weiterführen und sogar noch etwas ausbauen. Somit wird das Logo der Kultmarke Lonsdale auch weiterhin unsere Regionalligamannschaft auf der dem Trikot begleiten.

Teil des Vertrages ist unter anderem die Lieferung von Freiware aus dem Sortiment des Textilherstellers, was auch in Zukunft dazu führen wird, dass wir unseren Fans und Freunden Lonsdale Textilien anbieten können, welche exklusiv von unserer Merchandisingabteilung gestaltet sein werden. Babelsberg 03 möchte seinerseits mit seiner Reichweite zur Verbreitung der Marke im Raum Berlin-Brandenburg beitragen. In diesem Zusammenhang möchten wir auch auf den neuen Lonsdale-Onlineshop hinweisen, welcher kürzlich online ging.

Zudem verbindet beide Seiten, neben dem Sport, auch gleiche Werte und ein gesellschaftspolitisches Engagement. Wir freuen uns auf eine weitere Saison der intensiven Zusammenarbeit mit unserem Trikotsponsor Lonsdale! • https://shop.lonsdale.de