Nächster Meistertitel auf Landesebene


Mit einem überzeugenden 3:0-Sieg gegen den FC Energie Cottbus feiern unsere C-Junioren die Meisterschaft in der Brandenburgliga. Angetreten mit vielen Spielern, die auch in der neuen Saison noch in der C-Jugend kicken können, sorgte Nulldrei früh für klare Platzverhältnisse und störte den Gegner im Spielaufbau. Noch in Halbzeit eins fiel das 1:0 für die Blau-Weißen – im zweiten Abschnitt erhöhte das Team von Trainer Tilman Käpnick nach Konter und Strafstoß auf 3:0.

Damit zieht unsere U15 – wie auch vor wenigen Tagen die U17 – in die Relegation zur Regionalliga Nordost ein. Sollten sich beide Teams durchsetzen können, wäre es das erste Mal, dass Nulldrei mit gleich drei Nachwuchsteams in der Regionalliga Nordost antreten kann.

Ausgespielt werden die Aufstiegsspiele am 23/24. Juni und 30. Juni/01. Juli.