Unterstütze den Babelsberger Nachwuchs und gewinne 2×2 Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale


Die Bergfreunde 03, der Förderverein SV Babelsberg 03, unterstützt nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich den Babelsberger Nachwuchs. Neben der Bereitstellung finanzieller Mittel wurden bspw. Minitore, Trikots, Bälle und viele Dinge mehr zur Verfügung gestellt. Um auch weiterhin tatkräftig unterstützen zu können, ist der Förderverein auf Spenden angewiesen.

Daher möchten wir alle Nulldreier bitten, den Förderverein bei seiner Arbeit mit einer Spende zu helfen. Unter allen Spendern, die im Zeitraum 14.05.18- 17.05.18 den Babelsberger Nachwuchs mit einer Zahlung unterstützt haben, verlost der Förderverein zusammen mit dem SV Babelsberg 03 2×2 Freikarten für das am Samstag, 19. Mai, stattfindende DFB-Pokalfinale in Berlin.

FC Bayern München trifft dort auf Eintracht Frankfurt.

Kontoverbindung:

Förderverein SV Babelsberg 03
Mittelbrandenburgische Sparkasse
DE 57 1605 0000 1000 8937 38

Betreff: Spende Nachwuchs (Kontaktmöglichkeit) *

Auch Paypal-Spenden sind möglich:

office@babelsberg03.de

WICHTIG: Gebt im Betreff/Verwendungszweck unbedingt eine Kontaktmöglichkeit (Telefonnummer/Mail) mit an, dass wir euch bei einem Gewinn kontaktieren können.