Nulldrei bei dir zuhause! Jetzt zuschlagen!


UPDATE: Wir möchten euch darüber informieren, dass bereits jetzt nach wenigen Tagen alle Motive ausverkauft sind. Wir freuen uns sehr über dieses Interesse und werden schon bald – spätestens aber im Dezember 2017 – nachlegen.

Im Fanshop heißt es dieser Tage einmal mehr „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“, denn Nulldrei bietet insgesamt vier spannende Jubelmotive auf Leinwand und Textilspannrahmen zum Verkauf an, welche in den vergangenen zwölf Monaten unsere Kiezkicker in den Katakomben des Karl-Liebknecht-Stadions durch Siege und Niederlagen begleiteten.

Mit den Unterschriften aller Spieler des Regionalligakaders der vergangenen Saison stehen zwei verschiedene Größen/Materialien zur Auswahl. Eine Übersicht findet sich unten.

Wer schon immer ein echtes Stück Nulldrei aus dem KarLi bei sich zuhause haben wollte, hat jetzt die Möglichkeit einen absoluten Blickfang zu erwerben. Das Fanprojekt Babelsberg hat bereits zugeschlagen und drei Motive für eigene Zwecke erworben. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf werden neue Motive aus der laufenden Saison für unser Team produziert.

Holt euch euer Motiv morgen auf dem Wintermarkt im KarLi!


/wp-content/uploads/2016/12/161216_verkauf_katakomben_2.jpg

Motiv 1 (Foto: Jan Kuppert)

Material: hochwertiger Alu-Textilspannrahmen

Maße: 180 x 120 cm

Preis: 150,00 Euro


/wp-content/uploads/2016/12/161216_verkauf_katakomben_1.jpg

Motiv 2 (Foto: Darius Hünger)

Material: hochwertiger Alu-Textilspannrahmen

Maße: 180 x 120 cm

Preis: 150,00 Euro


/wp-content/uploads/2016/12/161216_verkauf_katakomben_3.jpg

Motiv 3 (Foto: Ben Ferry)

Material: Leinwand auf 2cm-Keilrahmen

Maße: 60 x 40 cm

Preis: 20,00 Euro


/wp-content/uploads/2016/12/161216_verkauf_katakomben_4.jpg

Motiv 4 (Foto: Ian Stenhouse)

Material: Leinwand auf 2cm-Keilrahmen

Maße: 60 x 40 cm

Preis: 20,00 Euro