Matthias Steinborn bestreitet 50. Punktspiel für Nulldrei


Ein besonderes Jubiläum feierte Matthias Steinborn mit seinem Startelfeinsatz im vergangenen Heimspiel gegen den FSV 63 Luckenwalde am Freitag, 02. Dezember, im KarLi. Im Punktspielbetrieb der Regionalliga Nordost kommt er demnach seit seinem Wechsel an den Babelsberger Park im Juli 2015 auf nunmehr 50 Einsätze im blau-weißen Dress. Insgesamt stand er in 3.949 Spielminuten für Nulldrei auf dem Platz – im Schnitt knapp 80 Minuten pro Partie. Siebzehn Mal netzte er für den SVB ein – davon allein in den letzten fünf Begegnungen dreimal. In der laufenden Saison führte er unsere Equipe vier Mal als Ersatzkapitän aufs Feld.

Wir bedanken uns für sein unermüdliches Engagement für den SV Babelsberg 03 und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft, gemeinsam mit unserem „Steini“.