BABELSBERG 03 besucht Grundschule „Am Priesterweg“

Im Vorfeld des Heimspiels gegen RB Leipzig II am bevorstehenden Freitag, 16. September, überraschte Nulldrei die Grundschüler der Schule „Am Priesterweg“ am heutigen Mittwoch. Mit dabei waren mit Lionel Salla, Emre Stang und Merphi Kwatu gleich drei Vertreter unserer Regionalligamannschaft, welche sich geduldig den Autogrammwünschen der Kids stellten.

Trotz eines durch Hitze früher bedingten Schulschlusses ließen es sich zahlreiche Schulkinder aller Klassen nicht nehmen, unsere Kiezkicker bei sich in Empfang zu nehmen. Über eine Stunde fand ein reger Austausch, bei dem auch Fragen zum Leben als Fußballer beantwortet wurden.

Wir bedanken uns bei der Grundschule „Am Priesterweg“ für die tolle Organisation und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen – schon zum Heimspiel am Freitag.