Abbuchung von Mitgliedsbeiträgen


Durch den angekündigten und sehr umfangreichen Systemwechsel zu SAP konnten in den vergangenen Wochen verschiedene Mitgliedsanfragen, -anträge und -austritte nicht bearbeitet werden. Ebenso pausierten in dieser Zeit die Abbuchungen von Mitgliedsbeiträgen, weshalb seit geraumer Zeit keine Beiträge der Vereinsmitglieder des SVB mehr eingezogen wurden.

In der laufenden Woche wurde der Umzug nun vollends abgeschlossen. Wir bitten um euer Verständnis für die Situation der vergangenen Zeit. Die ausstehenden Beiträge werden nun nach und nach abgebucht. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne per E-Mail an unseren Mitgliederservice unter mitglieder[at]babelsberg03.de wenden. Allez les bleus!

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei unserem Partner UNIORG für die begleitende Betreuung und umfassende Unterstützung bedanken.

..:: Zum Online-Mitgliedsantrag ::..