Vertragsverlängerung mit Torschützenkönig

Gleich zwei Titel sammelte Nulldrei im vergangenen Jahr. Neben dem des Brandenburger Landespokals war es erstmals nach vielen Jahren auch wieder die Torschützenkrone, welche Andis Shala für den Verein erspielte. Andis schloss sich Anfang der vergangenen Saison dem SV Babelsberg 03 an und erzielte in den folgenden 31 Punktspieleinsätzen 15 Tore.

Jetzt bekennt sich der gefährliche, 1,91 Meter große Mittelstürmer zu unseren Vereinsfarben und verlängert um drei Jahre. Andis Shala, welcher auch schon in der ersten schottischen Liga für Dundee United auflief und mit seinem Ex-Verein den schottischen Pokal gewann, kommentierte seine Verlängerung: „Für mich war es eine absolute Herzensentscheidung. Ich möchte mit Babelsberg in den kommenden Jahren den nächsten Schritt gehen.“

„Mit Andis Shala bleibt uns ein weiterer Leistungsträger der vergangenen Saison erhalten. Über seine Entscheidung freuen wir uns sehr.“, ergänzte unser sportlicher Leiter, Almedin Civa.

Seine Unterschrift setzte Andis Shala im Anschluss an das Auftakttraining der ersten Mannschaft am heutigen Mittwoch. Wir bedanken uns für seinen bisherigen Einsatz für Blau und Weiß und sind uns sicher, dass in der neuen Saison weitere Treffer folgen werden.