Layout-Umtausch aller Pokalkarten!


Am vergangenen Wochenende wurden dem SV Babelsberg 03 in erheblichem Umfang Tickets für das Pokalfinale am Samstag, dem 28. Mai, um 12.30 Uhr in Luckenwalde entwendet. Da wir dadurch die Sicherheit im Gästeblock als absolut gefährdet ansehen, sehen wir uns gezwungen, die bisher verkauften Tickets gegen neu layoutete umzutauschen. Der Umtausch kann zu den gewohnten Öffnungszeiten des Stadion Fanshop und zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle eingetauscht werden.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, sollte sie doch letztlich im Interesse aller Besucher des Pokalspiels sein. Zur sicheren Durchführung der Begegnung, welche über die Teilnahme an der 1. Runde des DFB-Pokals in der Saison 2016/17 entscheidet, müssen wir sicherstellen, dass unser blau-weißer Babelsberger Gästeblock auch ein solcher bleibt.

Alle Tickets, die zu den restlichen Verkaufsterminen im Stadion Fanshop oder am Sonntag (ausschließlich) an der Kasse 8 erworben werden, müssen natürlich nicht mehr ausgetauscht werden. Während der Umtausch von bereits erworbenen Eintrittskarten auch tagsüber in der Geschäftsstelle des SV Babelsberg 03 erfolgen kann, bitten wir beim Kauf der Pokaltickets auf unten genannte Verkaufstermine zu achten (nur solange der Vorrat reicht).

Bei Fragen erreicht ihr uns unter tickets[at]babelsberg03.de.


Restliche Verkaufstermine für Pokalkarten
(natürlich nur solange der Vorrat reicht)

Dienstag, 24. Mai, 15.00-20.00 Uhr im Fanshop
Donnerstag, 26. Mai, 15.00-20.00 Uhr im Fanshop