BABELSBERG 03 besucht Internationale Grundschule

Am heutigen Mittwoch, 11. Mai, packte Nulldrei seine sieben Sachen zusammen, um den Kids der Internationalen Grundschule Potsdam einen Besuch abzustatten. Mit Philip Saalbach und Laurits Schulze Buschhoff waren ein Mittelfeld- und ein Offensivmann mit am Start, die den Grundschülern in ihrer einstündigen Hofpause Fragen zum Leben eines Fußballers beantworteten und eine riesige Menge an Autogrammen verteilten.

Dabei waren es nicht nur die Autogrammkarten, die unseren beiden Spielern vorgehalten wurden, auch Spieltagsplakate, Stadionhefte u.v.m. wurde unterzeichnet. Begeistert von dem Enthusiasmus der Schule ging es anschließend noch auf den anliegenden Bolzplatz, wo unsere Nulldreier die restliche Pause noch etwas mit den Sportbegeisterten der Schule, zum Teil selbst bei Nulldrei aktiv, spielten. Zum Abschluss ließen wir einen Stapel Eintrittskarten für unser Heimspiel am Sonntag, 15. Mai, gegen den FC Schönberg 95  in der Schule, welcher dort nun nach und nach verteilt wird. Ein Wiedersehen erfolgt spätestens am Wochenende, wenn die Kinder der Internationalen Grundschule am Spielfeldrand mitfiebern und anfeuern. Bei der Schule bedanken wir uns für die tolle Organisation und freuen uns auf eine baldige Wiederholung.


Soll Nulldrei auch mal in Deine Kita/Grundschule kommen?

Dein Ansprechpartner: Marcel Moldenhauer
Telefon: 0331 – 704 98 21
Mail: marcel.moldenhauer[at]babelsberg03.de


/wp-content/uploads/2016/05/160511_schulbesuch_internationale_gs_potsdam_2.jpg
/wp-content/uploads/2016/05/160511_schulbesuch_internationale_gs_potsdam_3.jpg