Pokalfinal-Ticket zu jeder Dauerkarte!

 

Weitere Informationen zum Dauerkartenverkauf

Holt euch jetzt bis zum 05. Mai eine Dauerkarte im Nulldrei Fanshop und profitiert gleich doppelt! Zu jeder verkauften Dauerkarte im Aktionszeitraum gibt es ein Ticket für das Pokalfinale des Brandenburger Landespokals am Samstag, 28. Mai, um 12.30 Uhr als Zugabe oben drauf.

Schnell sein lohnt sich! Das Angebot ist auf 250 kostenfreie Pokaltickets für das Saisonhighlight gegen den FSV 63 Luckenwalde limitiert. Da die Rohlinge zum Dauerkartendruck noch nicht geliefert wurden, erfolgt der Versand im Anschluss an das letzte Heimspiel des SV Babelsberg 03 gegen den FC Schönberg am Sonntag, 15. Mai, noch rechtzeitig zum großen Pokal-Endspiel. Eine Adressabfrage beim Kauf erfolgt ausschließlich zum späteren Versand. Ein Beleg wird ausgehändigt. Die Dauerkarten-Preise der Vorsaison bleiben hierbei 1:1 bestehen.

Der Verkauf der restlichen 674 Tickets für den Gästebereich zum Pokalfinale startet voraussichtlich am bevorstehenden Dienstag, 03. Mai, ebenfalls im Stadion Fanshop des KarLis. Der Verkaufsstart ist jedoch noch von der rechtzeitigen Zulieferung der Tickets durch den Gastgeber abhängig. Tickets gibt es zum Preis von 10,00€ (Vollzahler) und 6,00€ (ermäßigt) *. Sollte der VVK wie geplant starten können, informieren wir hierüber noch einmal separat.

Das Angebot der kostenlosen Pokalkarte zusätzlich zur Dauerkarte gilt dabei schon ab dem heutigen Heimspiel am Freitag, 29. April, gegen den VfB Germania Halberstadt.


* Ermäßigungsberechtigt sind Vereinsmitglieder, Rentner, Arbeitslose, Schwerbeschädigte, Zivil- und Wehrdienstleistende, Studenten und Kinder und Jugendliche von 5 -17 Jahre.