BABELSBERG 03 besucht Neue Grundschule Potsdam


Nach einiger Zeit war es am heutigen Mittwoch, 27. April, wieder soweit:

Nulldrei besuchte seine kleinsten Fans und verbrachte die Hofpause gemeinsam mit den Kids der Neuen Grundschule Potsdam (Flotowstraße 10, 14480 Potsdam). Erdal Akdari und Onur Uslucan unterzeichneten in kürzester Zeit dutzende Autogrammkarten, aber auch die mitgebrachten Stadionhefte, Spieltagsplakate & Co. blieben nicht ohne Unterschrift.

Nachdem ein Großteil der weit über vierthundert Geschenke vergriffen waren, ging es für die letzten Minuten der Hofpause weiter auf dem anliegenden Tartan-Fußballplatz. Einige Grundschüler versuchten samt Lehrern noch über das Pausenklingeln hinaus, die Tricks unserer Babelsberger Dribbelkünstler auszugucken und ihnen den Ball abzuluchsen…

Nachdem wir wieder im Stadion angekommen sind, freuen wir uns nun mehr darauf die Kids zum Heimspiel am Freitag, 29. April, bei uns im KarLi begrüßen zu dürfen. Nulldrei empfängt Germania Halberstadt – und sicher werden nicht nur Erdal und Onur eine Schippe drauf packen, um den neuen Nulldreiern gleich eine weitere Freude zu bereiten.

Wir bedanken uns bei der Neuen Grundschule Potsdam, welche unseren Verein u.a. auch hervorragend mit Hallenzeiten für die Basketball-Abteilung unterstützt, für die Organisation vor Ort. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere zukünftige Projekte!


Soll Nulldrei auch mal in Deine Kita/Grundschule kommen?

Dein Ansprechpartner: Marcel Moldenhauer
Telefon: 0331 – 704 98 21
Mail: marcel.moldenhauer[at]babelsberg03.de


/wp-content/uploads/2016/04/160427_schulbesuch_neue_grundschule_potsdam_2.jpg
/wp-content/uploads/2016/04/160427_schulbesuch_neue_grundschule_potsdam_3.jpg