Gut besuchter Nulldrei-Talk im Nowawes

Am vergangenen Mittwoch, 23. September, fand am späten Abend in der Stadtteilkneipe Nowawes der erste Nulldrei-Talk der laufenden Saison statt.

Zu Gast waren mit Matthias Steinborn und Philip Saalbach zwei Neuverpflichtungen. Moderator Jens Lüscher befragte die Jungs zu ihren ersten paar Monaten am Babelsberger Park und schaffte einen Ausblick auf die kommenden Spiele auswärts beim Berliner AK und im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion am Freitag, 02. Oktober, gegen RB Leipzig II.

Nach nur wenigen Wochen merkte man beiden Spielern an, dass sie sich schon jetzt bei Nulldrei wohl fühlen. Philip Saalbach bezog Anfang September – abseits des Trainingsplatzes, zusätzlich zu seiner Rolle als Defensivallrounder – seinen Schreibtisch in der Geschäftsstelle des SVB und ist künftig für das Mitgliederwesen zuständig. Matthias Steinborn ist mit bislang drei Toren und einer Vorlage unser derzeit bester Scorer der laufenden Regionalligasaison.