Danksagung der Oberlinschule Potsdam

Am Mittwoch, dem 15. Juli, wurde der SV Babelsberg 03 von offizieller Seite inmitten der Zeugnisausgabe zur Jahres-Abschlussfeier der Oberlinschule Potsdam für körper-, hörsehbehinderte und taubblinde Kinder und Jugendliche eingeladen.

Dieser Einladung folgten wir gerne und schlugen gegen 10.00 Uhr auf dem Schulgelände unweit des Karl-Liebknecht-Stadions auf. Schnell beeindruckte uns das Engagement und die Hingabe, mit welcher Lehrkräfte und Pädagogen vor Ort mit den Kindern arbeiteten. Ein fantastisch durchdachtes Programm wurde den Gästen über mehrere Stunden präsentiert.

Kurz darauf kam es zum eigentlichen Grund für die Einladung. Die Schüler der Oberlinschule dankten dem Verein für die Möglichkeit, jährlich ihr Fußballturnier auf dem Gelände des Karl-Liebknecht-Stadions ausrichten zu dürfen. Überrascht freuten wir uns über diese Geste und sagten auch zukünftig Unterstützung seitens des SV Babelsberg 03 zu.


/wp-content/uploads/2015/07/150716_oberlinschule_danksagung_2.jpg
/wp-content/uploads/2015/07/150716_oberlinschule_danksagung_1.jpg