Sponsorenabend auf den Wogen der Havel


Am Donnerstag, dem 09. Juli, lud BABELSBERG 03 Sponsoren und Unterstützer zu einer gemeinsamen Floßfahrt auf der Havel ein. Unterstützt wurde der SVB dabei von Aansatz.com, welche uns zu diesem Zweck ihr Loungefloss zur Verfügung stellten.

Bei, für Anfang Juli, kühlen Temperaturen legten wir gegen 19.00 Uhr, wenige Meter von der Breiten Straße entfernt ab und starteten so in eine knapp dreistündige Floßrundfahrt. Nach einer kurzen Ansprache des Vorstands, entstanden viele angeregte und interessierte Gespräche sowohl zwischen Sponsoren, als auch zwischen Sponsoren und Vereinsvertretern.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern für den spannenden Abend und freuen uns auf den baldigen Start in die Saison 2015/16.


/wp-content/uploads/2015/07/150710_sponsorenabend_loungefloss_3.jpg
/wp-content/uploads/2015/07/150710_sponsorenabend_loungefloss_2.jpg