Anna Felicitas Sarholz on Air

Der heutige Freitag steht ganz im Zeichen des Frauenfußballs. Begehrter Gesprächsgast, gleich zweier Radiosender, ist unsere Neuverpflichtung Anna Felicitas Sarholz. Um 14:00 Uhr ist Anna live auf radioeins zu hören. In der Sendung „Die schöne Woche“ unterhält sich Thomas Wosch mit der Neu-Babelsbergerin über Fußball und andere wichtige Dinge im Leben einer Anna Felicitas Sarholz.

Zuvor gab Anna bereits dem Online-Radio meinsportradio.de ein Interview. Thema des Gesprächs mit Moderator Ralph Gunesch war unter anderem die derzeit in Kanada stattfindende Frauen-Fußball WM. Das gesamte Interview kann HIER nachgehört werden.

Ralph Gunesch dürfte dem ein oder anderen Fußballfan ein Begriff sein. Der aufgrund seiner Affinität zu Autos „Felgen-Ralle“ genannte Fußballprofi schnürte seine Töppen bereits in der Bundesliga beim FSV Mainz 05 und spielte lange in der 2. Liga für den FC St. Pauli. In der abgelaufenen Saison stieg Gunesch mit dem FC Ingolstadt in die Bundesliga auf.