Laurits Schulze Buschhoff schafft Sprung von A-Jugend in den Männerkader

Mit Laurits Schulze Buschoff rückt ein weiterer Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen in den Kader der ersten Mannschaft auf. Mitte der Woche unterschrieb er einen Vertrag über zwei Jahre, welcher ab der kommenden Saison bis zum 30.06.2017 gültig ist. In den letzten Wochen wurde er bereits parallel in den Ligaspielen der ersten Mannschaft und der A-Jugend eingesetzt, feierte gegen Auerbach sein Startelfdebüt und kämpft bei den Junioren in der RL Nordost mit 16 erzielten Toren um den Titel des Torschützenkönigs.

Mit dem Fußballspiel begann er in jungen Jahren beim FSV Ketzin/Falkenrehde. 2010 wechselte er als C-Jugendlicher an den Babelsberger Park und durchlief seitdem die Jugendstationen des SV Babelsberg 03. Der Mittelstürmer feierte Anfang April seinen 19. Geburtstag.