Heute: Lichtenberg-Testspiel im KarLi

Ursprünglich als Auswärtsspiel angesetzt, wurde die Begegnung unserer Equipe mit dem Oberligisten SV Lichtenberg 47 nun doch ins Karl-Liebknecht-Stadion verlegt. Grund sind die derzeitigen Witterungsbedingungen, welche eine Bespielbarkeit des gegnerischen Platzes leider verhinderten. Gespielt wird am Mittwoch, den 04. Februar, auf dem Kunstrasenplatz. Die Anstoßzeit wurde um eine halbe Stunde verschoben auf 18.30 Uhr.

Die vergangene Saison landeten die Berliner auf dem dritten Tabellenplatz hinter Aufsteiger BFC Dynamo und dem Brandenburger SC Süd. In der laufenden Spielzeit läuft es für die Gäste nicht ganz ideal, sie überwinterten mit 22 Punkten nach 15 Spielen auf dem achten Tabellenplatz.

Für unsere Mannschaft ist es vorerst das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart am Samstag, den 21. Februar, im Poststadion gegen den Berliner AK 07.