HEUTE • DFB-Länderspiel: Deutschland U20 vs. Schweiz U20 um 18.00 Uhr im KarLi

Am kommenden Freitag, den 14.11., gastiert die U20 der deutschen Nationalmannschaft in Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft (ab dem 30.05.15 in Neuseeland) im Karl-Liebknecht-Stadion. Die Partie ist das erste Fußball-Länderspiel im KarLi seit knapp sechs Jahren. Gegner ist die gleichaltrige Mannschaft der Schweiz. Kurzfristig können Tickets noch im Nulldrei Stadion Fanshop erworben werden. Aber auch an der Tageskasse gibt es noch genügend Eintrittskarten (Stehplatz 4,00 Euro, Sitzplatz 8,00 Euro). Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

Rückblickend ist es den Frauenbereich ausklammernd das erste Herren-Länderspiel seit 1985 in Babelsberg. Vor sechs Jahren spielte die U20-Mannschaft der Frauen im Karl-Liebknecht-Stadion. Wir freuen uns sehr auf alle Besucher und hoffen auf eine tolle Kulisse!