Karli Cup 2014/15: Rhoter Rhombus in der Finalrunde

Vor dem vergangenen Heimspiel gegen den VFC Plauen startete der Karli Cup in eine neue Runde. Insgesamt sechs Teilnehmer kämpfen in diesem Jahr um den Titel. Als erster konnte sich der FC Rhoter Rhombus knapp gegen die Grundschule „Im Kirchsteigfeld“ durchsetzen und sich so per Neunmeterschießen für das Finalturnier qualifizieren.

Pünktlich konnte das Match der beiden Mannschaften angepfiffen werden. Gespielt wurden 2 x 10 Minuten, die aber noch keine endgültige Entscheidung brachten. Nach dem Abpfiff stand es unentschieden zwischen beiden Mannschaften. So brachte erst das Neunmeterschießen die Entscheidung zugunsten der rhoten Rhomben. Im Finale treten am Ende der laufenden Saison die drei besten Teilnehmer des Jahres im Turniermodus gegeneinander an.

Vor dem nächsten Heimspiel gegen den FSV Zwickau am Samstag, den 29.11., kommt es zur zweiten Partie des Karli Cups 2014/15. Blau-Gelb Falkensee spielt gegen den FC Deetz.