Busfahrt zum Auswärtsspiel der Frauen


Für das nächste Auswärtsspiel unserer Frauenmannschaft am Sonntag, den 09.11., wurde von den Nulldreiern eine gemeinsame Busfahrt zum BSC Rathenow organisiert. Abfahrt ist um 9.30 Uhr am Lutherplatz in Babelsberg. Anpfiff ist um 11.00 Uhr.

Fahrtickets gibt es für 12,- Euro. Verkauft werden die Karten sowohl beim Heimspiel unserer Regionalligamannschaft als auch online (Anmeldung unter auswaertsfahrten03@gmx.de).

Die Partie ist eines der Topspiele der Saison. Die Rathenower stehen derzeit mit 13 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und konnten anfangs gut mit unseren Tabellenführerinnen mithalten. Mittlerweile wurden sie von Borussia Brandenburg überholt, welche mit 15 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz rangieren. Gerade in diesem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten zählt es aber, nicht übermütig zu werden und Konzentration zu bewahren.

Unsere Frauenmannschaft freut sich auf alle Mitreisenden!


141105_frauen_rathenow_busfahrt_2