Sonntag: Zweites Heimspiel der Frauen

Am Sonntag, den 14.09., tritt unsere Frauenmannschaft um 10.00 Uhr zum dritten Spieltag im Karl-Liebknecht-Stadion an. Die Partie ist nach dem 13:1-Auftakterfolg gegen die FSG Falkensee und dem abgesagten Pokalspiel gegen den 1. FFC Brandenburg der erst zweite Pflichtspieleinsatz unserer Mädels. Gespielt wird wieder auf dem Kunstrasenplatz des KarLis.

Gegner ist die SG Schenkenhorst, welche schon zuletzt zwei Auswärtsspiele bestreiten musste, das erste mit 3:1 für sich entschied, zuletzt aber eine bittere 0:14 Niederlage gegen BSC Rathenow hinnehmen musste. Sicher ist die Saison noch zu jung, um Prognosen abzugeben, aber ein Sieg mit dem Heimvorteil unseres KarLis im Rücken sollte machbar sein.

Wir wünschen unseren Mädels viel Spaß auf dem Platz und sind uns sicher: Die Nulldreier, die am Sonntag den Weg ins Stadion finden und unsere Frauenmannschaft unterstützen, werden mit einigen trickreichen Kombinationen und Toren belohnt werden.