U11 im hauseigenen Trainingslager

Für seine U11 organisierte Trainer Tilman Käpnick in der laufenden Woche ein fünftägiges Trainingslager im Karl-Liebknecht-Stadion. Vormittags und nachmittags wurden die Nachwuchskicker zum Training gebeten, unterbrochen von einer Mittagspause.

Die Mittagspause wurde täglich im VIP-Raum veranstaltet. Zuvor ging es zu verschiedenen Trainingseinheiten und Leistungstests, um die aktuellen Fähigkeiten der jungen Truppe besser ergründen zu können. Am Donnerstag hatte man sich über Physiotherapeut Matthias Pefestorff bei Amvicu im Weberpark angemeldet und absolvierte das Training über einige Stunden an den Fitnessgeräten.

Den Abschluss des Trainingslagers stellte ein Testspiel gegen den FC Stahl Brandenburg da. Die Jungs fanden schnell in die Partie und konnten dem harten Training der vergangenen tage Taten folgen lassen.